Kunden-/ Mitarbeiterdiposition

Auch ohne Ackerschlagdatei können Sie mit der Disposition von farmpilot innerbetriebliche Abläufe einfach und schnell planen. Im Bereich der Kundenverwaltung können Sie im Portal Shape- oder KML-Dateien zur Erstellung von Aufträgen nutzen. Sie können neue Kunden anlegen, Schläge selbst erstellen und diese dem Kunden direkt zuordnen.

Kampagneplanung

In der Kampagnenplanung können Sie Ihre Kampagnen ganz einfach per drag-and-drop mit hunderten von Schlägen organisieren. Importieren Sie Schläge verschiedener Kunden und grenzen Sie Schlaggruppen in einer interaktiven Karte ein. Mit Hilfe der Kampagnenplanung ordnen Sie die Schläge in der für Sie optimalen Reihenfolge an und fügen die geographisch naheliegenden Schläge in ein neues Auftragsset zusammen, um Zeit und Kosten einzusparen.

Auftragserfassung

Die Auftragserfassung hilft Ihnen zu einer schnellen und einfachen Erfassung Ihrer Aufträge. Bei farmpilot werden die Auträge in sogenannten Auftragssets verarbeitet. Dies bedeutet, dass Sie einem Auftragsset mehrere Auftäge von verschiedenen Kunden zuordnen können. In Echtzeit werden die Aufträge dann an die Geräte verschickt und sind somit direkt für den Fahrer sichtbar.